Hallo und willkommen in "Mein Kaninchenforum" der Hoppelzwerge,

dies soll nicht nur einfach ein Forum sein, wie sie es schon zu Haufen gibt, sondern es soll anders sein, hier soll es nur die Benimmvorschriften geben, das heißt:

  • Jedes Mitglied darf frei seine Meinung äußern und diese sollte dann zu mindest respektiert werden, auch wenn man diese nicht teilen kann.
  • Niemand hat das Recht, jemanden  in seine Aussagen, tun und handeln zu kritisiern.
  • Zudem werden Beleidigungen nicht geduldet, ich denke jeder hier hat seine Erfahrungen in der Kaninchenhaltung gemacht, sodass er auf grund dieser nicht als dumm oder gar als Tierquäler oder sonstigen Schimpfwörtern betitelt werden darf.

Das ist ein Forum das allen Spaß machen soll, jedoch sehe ich mich gezwungen, wenn jemand die Ruhe stört, diesen zur Strafe, zu sperren.

Nur wenn alle Mitglieder diese Regeln beachten und einhalten, können wir gut mit einander auskommen. Und das ist doch das, was wir alle wollen!

Oder???



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz